FB Twitter Instagram YouTube Google+
Rocky Trice fällt für den Rest der Saison aus

Rocky Trice fällt für den Rest der Saison aus

Die Diagnose, die Dr. Christoph Buck unmittelbar nach dem Trainingsunfall erstellte, ist für ratiopharm Ulm und Rocky Trice erschütternd: Bei einem Zusammenstoß mit Center John Bryant zog sich Trice am linken Knie einen Innenbandanriss und eine Teilruptur des ...
... hinteren Kreuzbandes. Für den athletischen Flügelspieler ist die Saison 2010/11 damit beendet. "Wir werden die Verletzung nicht operieren, sondern konservativ behandeln", sagt Teamarzt Christoph Buck. "Doch Rocky wird sicherlich zwischen 6 bis 10 Wochen brauchen, bis er wieder fit ist."

Um sicherzustellen, dass Trice, der auch in der kommenden Saison für ratiopharm Ulm auflaufen wird, optimal in die neue Saison startet, wird der 26-Jährige zunächst in Ulm bleiben. Unter Anleitung der medizinischen Abteilung von ratiopharm Ulm soll Trice die ersten Reha-Maßnahmen absolvieren.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport