FB Twitter Instagram YouTube Google+
Wahnsinnige Nachfrage sorgt innerhalb von nur vier Stunden für eine ausverkaufte Premiere

Wahnsinnige Nachfrage sorgt innerhalb von nur vier Stunden für eine ausverkaufte Premiere

Martina Kreyser wollte auf Nummer sicher gehen. Als Geburtstagsgeschenk für ihren Sohn wollte die Ulmerin zwei Tickets für das erste Basketballspiel in der ratiopharm arena kaufen. Damit ihr Filius und ihr Mann am 10. Dezember auch wirklich dabei sind, wenn ...
1318924115/img_ratiopharm_arena.jpg... ratiopharm ulm sein neues Domizil gegen Oldenburg einweiht, hatte sich Frau Kreyser schon eine Stunde vor dem offiziellen Verkaufsstart im SWU traffiti postiert. „Für meinen Sohn wollte ich unbedingt ein besonders gutes Ticket kaufen“, strahlte die glückliche Mutter, als sie um kurz nach 12:30 das erste Tagesticket von John Bryant höchstpersönlich überreicht bekam. Zu diesem Zeitpunkt reichte die Schlange der wartenden Ticketkäufer schon bis zur Straße.

image_1288779294890.png.

Nicht einmal vier Stunden später meldete das Ticketingsystem: Ausverkauft! ratiopharm ulm setzte somit alle verfügbaren Tagestickets am ersten Verkaufstag ab. „Wir hatten uns zwar erhofft, das Eröffnungsspiel in einer ausverkauften ratiopharm arena bestreiten zu können und auch erwartet, dass die Tickets bereits im Vorverkauf stark nachgefragt sein werden, aber dieses Interesse hat auch uns überrascht. Es ist toll zu sehen, wie groß die Begeisterung der Bevölkerung für den Basketball ist“, erklärt ein zufriedener Geschäftsführer Andreas Oettel.

Einem rauschenden Basketballfest am 10. Dezember steht also nichts mehr im Weg. Wer für das Eröffnungsspiel leer ausgegangen ist, kann sich ab sofort sein Ticket für die Partie gegen Göttingen sichern (17. Dezember). Entweder mit drei Klicks im Internet unter www.basketball-ulm.com/tickets, oder an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Wer das Eröffnungsspiel allerdings keinesfalls verpassen möchte, kann sich noch bis zum 30. November sein Saisonticket sichern. Das gilt für alle 14 Spiele in der ratiopharm arena, ist allerdings streng limitiert. Auch hier gilt also: Besser heute als morgen zuschlagen. Saisontickets sind ebenfalls online unter www.basketball-ulm.com/tickets buchbar. Bei Fragen steht Ihnen unter 0731/159299999 unser Ticketing Team zur Verfügung.

Quelle: ratiopharm ulm

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport