FB Twitter Instagram YouTube Google+
„CRUNCH TIME“: Das Duell Pleiß gegen Bryant, Tucker ist heiß, der kleine Per in Bestform und die...

„CRUNCH TIME“: Das Duell Pleiß gegen Bryant, Tucker ist heiß, der kleine Per in Bestform und die...

Das Traumfinale in der Beko BBL ist perfekt! Der Hauptrunden-Primus und zweifache Double-Gewinner Brose Baskets und der Hauptrunden-Zweite ratiopharm ulm stehen sich ab Sonntag, den 3. Juni, in der Finalserie nach dem Modus „best of five“ gegenüber. Spielbeginn der ersten Partie ist um 15.30 Uhr. SPORT1 überträgt ab 15.15 Uhr live aus der Stechert Arena.
In der zweiten Ausgabe von „CRUNCH TIME – das Playoff-Magazin“ wirft Sven Simon einen Blick auf das Top-Duell und sagt Euch, wer die Schlüsselspieler in beiden Mannschaften sind. Dass Per Günther bislang überragende Playoffs gespielt und sein Team mit zwei „Sweeps“ ins Finale getragen hat, wird ebenso thematisiert wie die bevorstehende „Schlacht der Türme“ zwischen Nationalmannschafts-Center Tibor Pleiß und „MVP“ John Bryant. Unter die Lupe genommen wird auch P.J. Tucker, schließlich ist der Bamberger Forward seit Wochen so heiß, dass er angeblich über eine Teflonbeschichtung an den Händen nachdenkt. Eine Top Ten mit den besten und spektakulärsten Szenen der Halbfinals, zusammengestellt von unserem Partner Mediashots, rundet die Sendung ab:



„CRUNCH TIME – das Playoff-Magazin“ findet Ihr bei Beko BBL-TV – und so viel sei an dieser Stelle vorab verraten: Egal wer gewinnt, es wird nach den Finalspielen in jedem Fall noch eine dritte Ausgabe geben - dann auch mit allen Feierbildern des Meisters.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport