FB Twitter Instagram YouTube Google+
„CRUNCH TIME“: Party, Bärte, Interviews und Top Ten – das Finale nach dem Finale

„CRUNCH TIME“: Party, Bärte, Interviews und Top Ten – das Finale nach dem Finale

Der Bart ist ab, die Augen sind klein: Die Brose Baskets, alter und neuer Deutscher Meister und so ganz nebenbei noch historischer dreimaliger Double-Sieger, sind in der Saison 2011/2012 das Maß aller Dinge gewesen. In „Crunch Time“ lassen wir die Finalserie sowie die Party in Bamberg noch mal hochleben.
97:95 im dritten Finale – die ehemals „Bärtigen“ von den Brose Baskets mussten sich für den entscheidenden Sieg gegen ratiopharm ulm noch mal richtig lang machen. Danach ging vor den 6800 Zuschauern in der Stechert Arena die Party los. Die Beko BBL, SPORT1 und Mediashots waren live dabei und berichten in der dritten Ausgabe von „CRUNCH TIME – das Playoff-Magazin“ nicht nur über die Feierlichkeiten in der Arena, auf dem Marktplatz und im „Centro“. Nein, wir lassen auch Protagonisten dieses denkwürdigen Finales wie Tibor Pleiß, Per Günther und John Bryant zu Wort kommen, sind dabei, wenn „Rauschebart“ Anton Gavel sich wieder in einen Menschen verwandelt und zeigen Euch die besten Szenen der Finals – wie immer präsentiert von Sven Simon.



„CRUNCH TIME – das Playoff-Magazin“ findet Ihr auf www.Beko-BBL.TV.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport