FB Twitter Instagram YouTube Google+
„National“ vs. „International“: Trashtalk mit Per und John, der Showdown

„National“ vs. „International“: Trashtalk mit Per und John, der Showdown

Am Samstag treten in Ludwigsburg die deutschen ALLSTARS gegen die besten ausländischen Profis der Beko BBL an (ab 20:00 Uhr live auf SPORT1 und auf www.Beko-BBL.de)
Bekanntermaßen hat das zur Folge, dass sich auch Teamkollegen aus dem gleichen Verein gegenüber stehen werden. Aus diesem Grund philosophierten Per Günther und John Bryant von ratiopharm ulm vorab auf höchstem Niveau darüber, welches Team wohl gewinnen wird. Da es nach dem verbalen Schlagabtausch auf ein Unentschieden hinauslief (auch wenn Per seine Argumente zugegebenermaßen mit mehr Verve vortrug), muss am Ende ein Wettkampf entscheiden … und was wäre dafür besser geeignet als eine nette Runde Horse:





Hier noch mal die Vorgeschichte vom Trashtalk zwischen dem Ulmer Nationalspieler und seinem US-Center:

Erster Teil:





Zweiter Teil:


easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport