FB Twitter Instagram YouTube Google+
22. Spieltag: Münchens Heimstärke vergrößert Ulms Distanz auf Spitzenreiter Bamberg

22. Spieltag: Münchens Heimstärke vergrößert Ulms Distanz auf Spitzenreiter Bamberg

Gegen die Heimstärke des FC Bayern München ist kein Kraut gewachsen – diese Erfahrung musste nun auch ratiopharm ulm machen, das zum zweiten Mal binnen weniger Tage einem Team aus Bayern unterlegen war. Weniger heimstark präsentierten sich hingegen die EWE Baskets Oldenburg. Die Mannschaft, dessen einzige Konstante derzeit die Inkonstanz zu sein scheint, unterlag am 22. Spieltag in der Beko BBL den Telekom Baskets Bonn mit 75:99. Was sonst noch an diesem Spieltag geschah, lesen Sie hier:

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport