FB Twitter Instagram YouTube Google+
ALBA BERLIN: TinTag wird neuer neuen Haupt- und Trikotsponsor

ALBA BERLIN: TinTag wird neuer neuen Haupt- und Trikotsponsor

Das Trikot der Albatrosse schmückt ab der Saison 2012/2013 ein neues Logo: „TinTag“ ist neuer Haupt-und Trikotsponsor von ALBA BERLIN. Der Produzent von individualisierten Getränkedosen hat einen Vertrag über zwei Saisons mit dem Hauptstadtclub abgeschlossen.
TinTag-Geschäftsführer Dominik Schön: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ALBA BERLIN und sind überzeugt, dass wir damit Bekanntheit unseres Produkts in Deutschland signifikant steigern werden. Berlin ist als Markt besonders interessant für uns und ALBA als deutscher Vorzeigeclub die beste Verbindung, die wir eingehen konnten.“



ALBA-Geschäftsführer Marco Baldi: „Wir stehen vor der aufregendsten ALBA-Saison aller Zeiten und sind daher besonders froh, diesen Weg gemeinsam mit einem neuen Trikotsponsor zu gehen. TinTag ist ein spannendes Produkt, das bei uns genau richtig aufgehoben ist. Wir sind überzeugt, dass wir eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit vor uns haben.“

Neben der zentralen Fläche auf dem Trikot der Albatrosse in Bundesliga und Euroleague erhält TinTag ein umfangreiches Werbe- und Sponsoringpaket bei ALBA BERLIN. Zusätzlich bringt TinTag mit ALBA den offiziellen ALBA BERLIN Energydrink auf den Markt. Das Produktportfolio des Würzburger Unternehmens reicht von Wasser über Bier und Secco bis hin zu Energydrinks, die über das Portal www.tintag.de individuell designt und erworben werden können.

Pressemitteilung ALBA BERLIN

easyCredit TOP FOUR

Jetzt Tickets sichern!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport