FB Twitter Instagram YouTube Google+
ALLSTAR-Reporter Darius Hall gibt der Beko BBL ihren Twitter-Account zurück

ALLSTAR-Reporter Darius Hall gibt der Beko BBL ihren Twitter-Account zurück

Mit einem tiefen Durchatmen hört man den Kollegen nur sagen: „Wir haben ihn zurück!“ Erleichtert lässt er sich in den Sessel fallen und blickt zufrieden auf das überraschende Resultat.
1327321731/img_darius-hall.jpgUnd das war geschehen: Kurz vor dem Beko BBL ALLSTAR Day 2012 wurde das Passwort des Twitter-Accounts der Liga entwendet. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt vor einem so wichtigen Event für alle Beteiligte. Als sich dann auch noch herausstellte, dass sich der „Dieb“ in Richtung Ludwigsburg bewegte um beim Beko BBL ALLSTAR Day anwesend zu sein war die Aufregung groß.

Diese legte sich aber schnell wieder, als sich der anfängliche Verdacht – es sei Beko BBL-Veteran Darius Hall gewesen – bestätige. Was „D-Hall“ da vom Parkett in die virtuelle Welt zu den Fans zauberte, hätte kein Verantwortlicher der Liga besser machen können:





So kann sich nicht nur die Liga, sondern jeder Leser glücklich schätzen einen so nahbaren und sympathischen Spieler vor Ort gehabt zu haben. Wir sagen an dieser Stelle „Dankschön, Darius – das war ganz großer Sport!“

1327321858/img_darius-hall_twitter.jpg
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport