FB Twitter Instagram YouTube Google+
Anruf bei Quakenbrücks Johannes Strasser:

Anruf bei Quakenbrücks Johannes Strasser: "Wir haben uns die Szene mehrmals auf Video angeschaut"

Johannes Strasser ist in München aufgewachsen und hat sich früher immer geärgert, dass es dort keinen Bundesligabasketball gibt. Das ist nun mit dem FC Bayern München anders, aber da er mit den Artland Dragons im Viertelfinale gegen eben dieses Team antritt, bleibt nicht viel Zeit für Freude über den hochklassigen Basketball in seiner Heimatstadt. Im Interview spricht der Combo-Guard der Artland Dragons über 30 Freunde und Verwandte auf der Tribüne, die Firepower der Drachen und die Auseinandersetzung zwischen Steffen Hamann und David Holston.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport