FB Twitter Instagram YouTube Google+
Anruf beim Warrior:

Anruf beim Warrior: "Längere Verträge und Ausleihgeschäfte sind die neuen Trends in der Beko BBL!"

Ademola Okulaja alias "Der Warrior" spricht im Interview über sein Berliner Sommer-Camp für Profis, seine Aufbau-Schützlinge Anthony Canty und Dennis Schröder, die überraschend zur Nationalmannschaft eingeladen wurden, den Wechsel-Ärger um Daniel Theis sowie die neuen Trends in der Beko BBL:


Mehr Informationen zu Okulaja gibt es bei seinem Wikipedia-Profil, der Übersicht über seine 172 Länderspiele und auf der Homepage seiner Agentur Pro4Pros (hier der Link zu den Camps).

Abschließend der Hinweis, dass dieser Artikel nicht die offizielle Meinung der Beko BBL darstellt, sondern Einschätzungen .

Wenn Ihr meine Meinung für einen geistigen Airball haltet, lade ich Euch zum Diskutieren unten in den Kommentaren ein oder auf die Pinnwand unserer Facebook-Seite ein (jeder der dort „Gefällt mir“ drückt, kommt in mein Buch der coolen Leute). Ich freue mich auch über Euer Feedback per Email und über klare Worte, falls Ihr was zu kritisieren habt. Besten Dunk fürs Lesen!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport