FB Twitter Instagram YouTube Google+
Auf den letzten Drücker: Das Transfer-Ende im Live-Ticker - Welcher Klub holt welche Verstärkung?

Auf den letzten Drücker: Das Transfer-Ende im Live-Ticker - Welcher Klub holt welche Verstärkung?

Am Mittwoch endete die Wechselfrist in der Beko BBL – im Ligabüro traditionell einer der stressigsten Tage im Jahr. Telefon, Fax, Email und Brieftaube – über alle Kanäle werden wir an dem Tag erfahrungsgemäß von den Klubs mit Informationen über neue Verpflichtungen und Passanträgen bombardiert. Bis um 24:00 Uhr durften die Manager den Kader noch verstärken … und bei uns erfuhr die Basketball-Gemeinde zuverlässig alle spruchreifen Deals.
1330418180/img_wechselboerse.jpg

Bei einigen Klubs kocht die Gerüchteküche (siehe ALBA BERLIN), andere wie die EWE Baskets Oldenburg haben vorab bereits klar geäußert, dass sie noch nachverpflichten möchten.



Alle weiteren Infos zur wilden Fahrt am letzten Tag der Wechselfrist wird von uns heute gezwitschert. Und per Gesichtsbuch gibt es zeitnahe auch erste Einschätzungen von uns. Wenn ihr also auf dem Laufenden bleiben möchtet und statt an Gerüchten an trockenen Deals interessiert seid: Checkt unseren Twitter-Account!
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport