FB Twitter Instagram YouTube Google+
Der meistverkaufteste Geschirrspüler 2011 kommt aus dem Hause BEKO

Der meistverkaufteste Geschirrspüler 2011 kommt aus dem Hause BEKO

Der Einbau-Geschirrspüler DSN 6634 FX ist ein TOP Performer. In der Zeit, in der Topscorer ____________ Punkte erzielte, könnte die gesamte „Geschirrspüler-Flotte“ aller BEKO DSN 6634 FX über 300.000 schmutzige Teller spülen!
1334934639/img_DSN_6634_FX.pngNatürlich kann die Geschirrspül-Flotte noch viel mehr waschen als nur Teller. Mit Platz für insgesamt 13 Maßgedecke passen ebenso viele Tassen, Gläser und Bestecke hinein. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat es bestätigt. Der Einbaugeschirrspüler Beko DSN 6634 FX ist der meistverkaufteste Geschirrspüler im Gesamtjahr 2011 in Deutschland. Und das über beide Kategorien, freistehende und Einbaugeräte, hinweg.
Mit seinem bürstenlosen Gleichstrommotor und Wechselspültechnik werden beindruckende Verbrauchswerte von nur 10 Liter Wasser- und 0,92 kWh Stromverbrauch erreicht. Die Energieeffizienzklasse A++ und viele weitere Qualitätsmerkmale, wie die flexible Korbgestaltung, die Waterstop-Funktion sowie die Edelstahlblende, überzeugten die Konsumenten.

Für jeden Küchentyp die richtige Variante

Teilintegrierbar ist er unter den Namen DSN 6634 FX mit Edelstahlblende und in weiß als DSN 6634 erhältlich. Auf dieser Basis wurden weitere Varianten mit angepassten Ausstattungsmerkmalen für weitere Küchentypen erstellt. Als Unterbau-Modell mit Edelstahlfront als DUN 6634 FX und die freistehende Variante ist im Handel in weiß unter dem Namen DFN 6634 verfügbar.
Mit einer umfassenden Werbekampagne wurde und wird der DSN 6634 FX beworben. So ist das Gerät der Hauptdarsteller des ersten produktbezogenen TV-Spots im deutschen Fernsehen. Zudem wurde eine Vielzahl weiterer Marketing- und PoS-Materialien für Handel und Endkunden erstellt. Auch das Engagement mit der Beko Basketball Bundesliga wird genutzt. So ist in allen Arenen der Beko BBL die Kampagne in den Stadionzeitschriften, auf den Promotionständen sowie den Anzeigetafeln zu sehen.

Weitere Erfolge in der Stiftung Warentest

Dass der Testsieg des Beko DSN 6634 FX kein Einzelfall ist, bewiesen die vergangenen Ausgaben der Stiftung Warentest. Die Qualität der Beko Produkte schlägt sich auch in den anderen Produktkategorien nieder. In der Ausgabe 01/2012 landete der Wäschetrockner Beko DPU 7340 X mit Gut (1,9) knapp hinter den Testsiegern. Das gleiche Ergebnis errang der Kühlschrank Beko SS 137030 PX (Ausgabe 07/2011).
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport