FB Twitter Instagram YouTube Google+
Eisbären Bremerhaven: Co-Trainer Stephan Völkel verlängert seinen Vertrag um ein Jahr

Eisbären Bremerhaven: Co-Trainer Stephan Völkel verlängert seinen Vertrag um ein Jahr

Stephan Völkel bleibt auch in der kommenden Beko Basketball Bundesliga-Saison Assistenz-Trainer der Eisbären Bremerhaven. Der 41 Jahre alte A-Lizenz-Inhaber hat seinen Vertrag in der Seestadt um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Spielzeit 2012/2013 verlängert.
1337174000/img_Trainer.jpg
Stephan Völkel ist bereits seit sechs Spielzeiten die rechte Hand von Eisbären-Chefcoach Doug Spradley. Beide waren im Sommer 2009 gemeinsam von den Paderborn Baskets nach Bremerhaven gewechselt.

„Stephan arbeitet sehr professionell und weiß genau, was ich von ihm erwarte. Wir ergänzen uns hervorragend. Deshalb bin ich sehr froh, dass er weiterhin an meiner Seite bleibt“, so Spradley.

Völkel selbst macht deutlich, dass ihm die Entscheidung seinen Vertrag zu verlängern, nicht schwer gefallen ist. „Ich fühle mich in Bremerhaven sehr wohl und möchte mit den Eisbären in der kommenden Saison wieder angreifen“, freut sich der gebürtige Westfale auf die anstehenden Aufgaben.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport