FB Twitter Instagram YouTube Google+
Euroleague-Auftakt: Berlin gewinnt souverän in Siena, Bamberg ohne Chance beim FC Barcelona

Euroleague-Auftakt: Berlin gewinnt souverän in Siena, Bamberg ohne Chance beim FC Barcelona

Zum Auftakt der Euroleague gab es für die beiden deutschen Vertreter in Europas höchstem Basketball-Wettbewerb einen Sieg und eine Niederlage. Die Brose Baskets verloren beim favorisierten FV Barcelona Regal, ALBA BERLIN dagegen überraschte mit einem souveränen Sieg im italienischen Siena.

FC Barcelona - Brose Baskets 72:60


Bester Werfer des Deutschen Meisters war Bostjan Nachbar mit 20 Zählern. Hier geht es zum offiziellen Boxscore sowie zur Pressemitteilung der Brose Baskets und zum Spielbericht bei SPORT1.



Montepaschi Siena - ALBA BERLIN 82:92


Bei den Albatrossen war DaShaun Wood mit 15 Zählern (und als einer von sechs Akteuren mit zweistelliger Punktausbeute) der beste Scorer. Hier geht es zum offiziellen Boxscore sowie zur Pressemitteilung von ALBA BERLIN und zum Spielbericht beim Berliner Tagesspiegel.



Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport