FB Twitter Instagram YouTube Google+
Freak City steht Kopf: Hinter den Kulissen des Deutschen Meisters

Freak City steht Kopf: Hinter den Kulissen des Deutschen Meisters

Ein unfassbares Spiel und eine unglaubliche Saison gehören der Vergangenheit an. Denkste! Die Beko BBL-Playoffs waren in den vergangenen Wochen Stammgast in den meistdiskutierten Themen auf Twitter. Klar, dass dabei ganz fantastische Bilder rumkommen. Klick euch durch die Slideshow und genießt die Eindrücke.


Danach gibt´s noch die Kurzversion der Meisterfeier der Brose Baskets. In Kürze gibt´s die ganze Tour des Potts durch Bamberg in bewegten Bildern in der CRUNCH TIME. Für jetzt sei euch aber erst mal die Rasur Anton Gavels durch den Finals-MVP empfohlen.



Sei es Facebook, Twitter, YouTube, Instagram oder Blogs - über Social Media sind wir den Spielern der Beko BBL so nahe wie sonst nur am Wochenende in der Arena. Grund genug einen genauen Blick auf das lustige, bunte, traurige und ungeschönte Treiben in den sozialen Netzwerken eurer Wahl zu werfen!

In schöner Regelmäßigkeit machen wir uns für euch auf die Suche und sammeln die schönsten, die aufregensten und natürlich auch die schäbigsten Fotos, Tweets und Videos rund um die Beko BBL. Gleichzeitig freuen wir uns über jedes Fundstück - schreibt uns einfach @BekoBBL auf Twitter, an die Pinnwand auf Facebook oder eine Mail an Mueller@Beko-BBL.de.

1339417192/img_Brose-Baskets_Tiwtter.jpg

easyCredit TOP FOUR

Jetzt Tickets sichern!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport