FB Twitter Instagram YouTube Google+
Google-Hangout mit Schaffartzik, Benzing, Buschmann und Simon

Google-Hangout mit Schaffartzik, Benzing, Buschmann und Simon

Das Drehbuch hätte nicht besser geschrieben werden können. Gleich der erste Einsatz als neuer Headcoach des FC Bayern München führt Svetislav Pesic zurück an die Wirkungsstätte, an der er lange Jahre so erfolgreich gewirkt hatte: nach Berlin. Am Sonntag, den 2. Dezember 2012, bekommt es sein neuer Verein (FC Bayern München) mit seinem ehemaligen Klub (ALBA BERLIN) zu tun.
Spielbeginn in der Berliner o2 World ist um 17.05 Uhr; SPORT1 überträgt ab 17.00 Uhr live. Als Experte ist neben Kommentator Frank Buschmann Patrick Femerling im Einsatz. Der Rekord-Nationalspieler wurde unter Svetislav Pesic Deutscher Meister und Pokalsieger.

Was diese Partie sonst noch an interessanten Geschichten zu bieten hat, darüber diskutieren am Freitag, den 30. November, ab 16.30 Uhr die beiden Nationalspieler Heiko Schaffartzik (ALBA BERLIN), Robin Benzing (FC Bayern München), die „Stimme des deutschen Basketballs", Frank Buschmann (SPORT1), und Sven Simon (Beko BBL), der als Moderator durch die Sendung führt.

Zu sehen ist die Aufzeichnung der Video-Konferenz (Google+ Hangout), die von der Beko BBL initiiert wird, auch im Nachhinein auf den Plattformen www.beko-bbl.de, www.sport1.de, und www.albaberlin.de. Natürlich wird der Trainerwechsel auf der Bayern-Bank ein Thema des illustren Quartetts sein; darüber hinaus wird die Runde der Frage nach dem Benzing'schen Scorer-Gen nachgehen und die besten Spitznamen in Online-Partnerbörsen diskutieren.

Ein weiterer Punkt werden Fragen aus der Basketball-Community an die beiden Spieler sein. Lasst uns wissen, was ihr schon immer mal von Robin Benzing oder Heiko Schaffartzik erfahren wolltet und schreibt eure Fragen unten in die Kommentare.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport