FB Twitter Instagram YouTube Google+
Holms Visionen: FC Bayern München vs. Brose Baskets - Das Geheimnis der Trophäenabräumer aus Bamberg

Holms Visionen: FC Bayern München vs. Brose Baskets - Das Geheimnis der Trophäenabräumer aus Bamberg

In dieser Rubrik gibt es regelmäßig die etwas andere Spielvorschau. Zeichner Holm Vater pickt sich immer einige der anstehenden Partien raus und interpretiert sie auf seine Art - diesmal das TV-Duell zwischen dem FC Bayern München und den Brose Baskets. Vorab noch kurz unsere Unwetterwarnung für "Holms Visionen": Es wird rau werden, auch den einen oder anderen Treffer unter die Gürtellinie geben und keiner ist davor gefeit, auf die Schippe genommen zu werden. Am Ende immer dran denken: Wir möchten doch alle nur spielen!

FC Bayern München – Brose Baskets (Sonntag, 16:45 Uhr)


Fürs heutige Fernsehspiel (ab 16:45 Uhr bei SPORT1 und bei uns auf der Homepage im Livestream) hat Holm Vater das vom biblischen Samson abgeschaute Geheimnis der Bamberger Erfolgsserie aufgedeckt. Die Truppe von Chris Fleming beschränkt sich für die übermenschlichen Kräfte nämlich nicht auf die üblichen Playoffbärte, sondern rasiert sich selbst von Titel zu Titel nicht:

1334492349/img_bayern___5___medium.jpg

Hier noch eine Übersicht über die bisherigen Cartoons dieser Rubrik:









Wenn ihr uns eure Meinung zu dieser Rubrik geigen möchtet, so freuen wir uns auf euer Feedback auf unserer Facebook-Seite oder per Email an Sven Simon. Gerne würden wir die Schwarmintelligenz der deutschen Basketball-Gemeinde auch nutzen, um abgefahrene Vorschläge für die nächsten Folgen von euch zu bekommen.

Holm Vater


1331298911/img_holm.jpgDurch Zufall stießen wir in diesem Internetz auf die Basketball-Comics von Holm Vater über die WALTER Tigers Tübingen. Nach ein paar Telefonaten und kurzem Beschnuppern war offensichtlich, dass der Mann perfekt all unsere politisch unkorrekten Gedanken sauber ins Bild setzen kann. Deshalb wird er von nun an für die Beko Basketball Bundesliga neben dieser Rubrik hier auch immer mal wieder das Geschehen im deutschen Basketball generell mit ironischem Blick und lockerem Handgelenk karikieren. Als leidenschaftlicher Hobbybasketballer trifft er zwar nicht immer, aber mit seinen Comics kann er dafür umso besser punkten. Auch bei den Jobs für seine anderen Kunden ist Holm ziemlich sprunghaft: Er konzipiert, designed und illustriert und setzt seine Ideen dann auch noch in den verschiedensten Medien um. Mehr von dem studierten Kunsthistoriker und Literaturwissenschaftler gibt es bei seinem Facebook-Account: www.facebook.com/HolmVater

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport