FB Twitter Instagram YouTube Google+
Homepage der Beko BBL aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar

Homepage der Beko BBL aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar

Die Homepage der Beko Basketball Bundesliga war am Wochenende zeitweilig nicht erreichbar. Grund dafür war laut Auskunft unseres Dienstleisters Sportwerk eine technische Störung. Die Beko BBL bittet dennoch, dies zu entschuldigen.
1342428818/img_Beko_BBL_Baustelle.jpg
Liebe Basketballfreunde,

aufgrund eines technischen Problems war unsere Homepage am vergangenen Wochenende leider zeitweilig nicht erreichbar.

Nach Auskunft unseres Dienstleisters Sportwerk lag eine technische Störung vor. Davon waren offenbar auch andere offizielle Homepages im professionellen Sport betroffen. Die Störung wurde mittlerweile behoben, sodass die Seite aktuell wieder erreichbar ist.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Ihnen ohne Einschränkung und wie gewohnt unsere Services zur Verfügung stellen zu können. Zugleich möchten wir aber darauf hinweisen, dass die Beko BBL in jedem Fall über die eigene Facebook-Seite sowie den Twitter-Account der Liga zu erreichen ist.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Beko BBL-Team

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport