FB Twitter Instagram YouTube Google+
BIG - Basketball in Deutschland
In der neuen BIG: Nach seiner Weltreise ist Gordon Geib zurück im Basketball … irgendwie!

In der neuen BIG: Nach seiner Weltreise ist Gordon Geib zurück im Basketball … irgendwie!

Lange Jahre war er in Leverkusen der Publikumsliebling beim Rekordmeister, dann ging Gordon Geib mit seiner Lebensgefährtin Gesine Paulus auf Weltreise – nun spielt er wieder Basketball.
Ihr möchtet wissen, was Gordon Geib vergangene Saison gemacht hat? Nun ja, ein Blick auf die folgenden Fotos könnte einen kleinen Einblick vermitteln:

1330022949/img_anriss.jpg

1330023366/img_Geib_journey04.jpg

1330023027/img_Geib_journey01.jpg

1330023397/img_Geib_journey06.jpg

1330023305/img_Geib_journey05.jpg

Zugegeben, das sieht nicht nach dem normalen Arbeitsalltag eines früheren Nationalspielers aus, der nur wegen Chris Kaman nicht bei den Olympischen Spielen war, zehn Jahre in Deutschlands höchster Spielklasse aktiv gewesen ist und dort mitunter auch wichtige Würfe eingenetzt hat:



Zurück von der Weltreise ist der 28-Jährige wieder am Ball aktiv, aber trotz einiger Anrufe aus der Beko BBL irgendwie nicht so, wie der gemeine Basketballfan sich das vielleicht vorstellt bei einem Mann im besten Sportleralter, sondern eben zusammen mit einem anderen früheren Nationalspieler und weiterhin mit einem amtlichen Gesichtsteppich bei seinem Heimatverein, der als FC Bayern München der Oberliga gilt:

1330023418/img_Greib07klein.jpgWer nun Geschmack auf die ganze Geschichte hinter den Fotos bekommen hat, dem sei die Webseite von Gesine und Gordon mit Reiseberichten vor allem aber die neue Ausgabe der BIG empfohlen, die ab kommenden Dienstag, den 28.02, im Handel erhältlich ist (Abonnenten haben sie bereits eine Woche früher im Briefkasten).

Weitere Themen im Heft:
- Interview Dirk Bauermann
- Kolumne: Herber geht’s nicht
- Positions-Ranking: die Shooting Guards
- Tibor Pleiß vor dem Abflug in die US of A?
- Jared Jordan
- EnBW Ludwigsburg: Stecker raus, Licht aus?
- Kolumne: Demond Mallet
- Undundund

100 Seiten Basketball in Deutschland:
Das ist BIG - DAS MAGAZIN FÜR BASKETBALL IN DEUTSCHLAND!

1330075618/img_BIG_Ausgabe_03-2012_Titel.gif

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport