FB Twitter Instagram YouTube Google+
Keine Tickets für Dirk Nowitzki in Berlin bekommen? Hier die Alternative – ebenfalls in der o2...

Keine Tickets für Dirk Nowitzki in Berlin bekommen? Hier die Alternative – ebenfalls in der o2...

Es hat noch nicht mal eine Stunde gedauert, da war die Partie zwischen ALBA BERLIN und den Dallas Mavericks ausverkauft. 14.500 Zuschauer werden somit am 6. Oktober in der Berliner o2 World zugegen sein, wenn der achtmalige Deutsche Meister auf den NBA-Champion des Jahres 2011 mit dem deutschen Ausnahmespieler Dirk Nowitzki trifft.
All denjenigen, die für das Gastspiel von Dirk Nowitzki und seinen Dallas Mavericks in Deutschland keine Tickets ergattert haben, sei empfohlen, sich den 23./24. März 2013 im Terminkalender rot anzustreichen. An diesem Wochenende trifft sich in der Berliner o2 World die deutsche Basketball-Elite und spielt den deutschen Pokalsieger aus. Als Ausrichter des Beko BBL TOP FOUR „gesetzt“ ist ALBA BERLIN – wer die anderen drei Mannschaften sein werden, entscheidet sich nach Abschluss der Qualifikationsrunde. An dieser nehmen die Teams teil, die nach Beendigung der Hinrunde die Plätze eins bis sechs belegen. Sollten sich darunter die „Albatrosse“ befinden, nimmt der Siebtplatzierte an der Quali teil. Die drei Sieger der K.o.-Runde komplettieren schließlich das Teilnehmerfeld.

!

Die schönsten Momente des Pokalwochenendes in Bonn:



Und der Spielbericht zum Overtime-Krimi im Halbfinale Bamberg gegen Ulm - die beste Partie der gesamten Saison 2011/12 in der Beko BBL!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport