FB Twitter Instagram YouTube Google+
Per Günther:

Per Günther: "Bamberg weiß was gegen uns auf dem Spiel steht"

Nur noch wenige Stunden bis zum Beko BBL TOP FOUR 2012! Zwei Tage, vier Klubs, vier Spiele, ein Titel und Spannung satt – Heute stehen die Underdogs im Rampenlicht. Für Euch haben die Kollegen von ratiopharm ulm mit ihrem Aufbauspieler Per Günther gesprochen.
Im Interview mit Per geht´s um herbe Niederlagen, Posen mit dem Pokal und die Rolle der Bonner Fans.



Bleibt dran, denn schon bald gibt´s die nächste Ansage: Aus Braunschweig meldet sich der Kapitän der New Yorker Phantoms dann zu Wort. Nils Mittmann spricht im Interview darüber, wie es sich anfühlt, im Finale zu stehen, wie wichtig ihm ein Pokalsieg für seine Heimatstadt ist und welche Rolle der Titelhamster Immanuel McElroy dabei spielt.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport