FB Twitter Instagram YouTube Google+
Robert Lottermoser in Orlando:

Robert Lottermoser in Orlando: "Die Umstellung auf die NBA ist schwer, die Kontaktauslegung ist...

Robert Lottermoser ist Deutschlands einziger hauptberuflicher Basketball-Schiedsrichter. Bevor er zu den Olympischen Spielen fährt, pfeift er gerade auf Einladung der NBA Spiele der Summer League in Orlando. Morgens um sieben Uhr erreichten wir ihn in Florida in seinem Hotelzimmer. Eine halbe Stunde bevor die Referee-Schulungen der NBA losgingen, sprach er mit uns darüber, was das Schwierige an der Umstellung auf die NBA-Regeln ist, was er von den geplanten Regeländerungen der Euroleague hält und mit welchen Spielern sich die Trainer und Manager aus Deutschland in Orlando befassen:
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport