FB Twitter Instagram YouTube Google+
s.Oliver Baskets trennen sich von Trainer und Sportdirektor John Patrick

s.Oliver Baskets trennen sich von Trainer und Sportdirektor John Patrick

Die s.Oliver Baskets trennen sich mit sofortiger Wirkung von Trainer John Patrick. Das haben die Gesellschafter-Versammlung und die Geschäftsführung der „Sport und Event Würzburg Baskets GmbH“ am Mittwochabend beschlossen und John Patrick am Donnerstagvormittag mitgeteilt.
Über die Gründe der Trennung wurde Stillschweigen vereinbart. John Patrick war seit Beginn der Saison 2011/2012 Headcoach und Sportdirektor beim Beko BBL-Halbfinalisten und hatte noch einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

1338487415/img_jp2.jpeg

Anmerkung der Redaktion: weitere Informationen gibt es in diesem Artikel der Mainpost.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport