FB Twitter Instagram YouTube Google+
Simon Says
Simon Says: Sommerzeugnis für Bonn – Mike Koch setzt auf Konstanz und Pat Ewing

Simon Says: Sommerzeugnis für Bonn – Mike Koch setzt auf Konstanz und Pat Ewing

Kommen wir zu den Playoff-Teams der vergangenen Saison. Dabei arbeiten wir die Klubs im Duo ab. Heute mit den Brose Baskets und den Telekom Baskets Bonn das Duell des Ersten gegen den Achten der vergangenen Postseason. In Bonn konnten zumindest Assistenten-König Jared Jordan, Playoffheld Benas Veikalas sowie der unsterbliche Chris Ensminger von den ausländischen Akteuren gehalten werden. Aber mit Vielflieger Tony Gaffney verließ einer der spektakulärsten Spieler der Liga diese nach nur einem Jahr wieder. Die Bonner Fans müssen aktuell hart an der Wahrheit knabbern: Die Telekom Baskets Bonn sind bezüglich der Playoffs nur noch ein Borderline-Team!
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport