FB Twitter Instagram YouTube Google+
Stephan Baeck- Mein persönliches Dream Team: Double-D am Brett und Mister Bundesliga auf dem Flügel

Stephan Baeck- Mein persönliches Dream Team: Double-D am Brett und Mister Bundesliga auf dem Flügel

Das Dream Team von den Olympischen Spielen 1992 feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Am 26. Juli gab es in Barcelona das Auftaktspiel gegen Angola, drei Tage später die Partie gegen Deutschland und am achten August wurde gegen Kroatien die Goldmedaille gewonnen. Diesen runden Geburtstag des besten Teams aller Zeiten, welches in seiner Besetzung und der weltweiten Aufmerksamkeit für immer einzigartig sein wird im Basketball, nehmen wir zum Anlass, um einige Nationalspieler ihr persönliches Dream Team aufstellen zu lassen. Hier gibt Stephan Baeck – der Europameister von 1993 hat selber gegen das Dream Team gespielt – seine acht Spieler zum Besten:

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport