FB Twitter Instagram YouTube Google+
Video-Flashback Brose Baskets - FC Bayern München: Wieder ein Krimi mit zwei Verlängerungen?

Video-Flashback Brose Baskets - FC Bayern München: Wieder ein Krimi mit zwei Verlängerungen?

Erinnert sich noch jemand an das letzte Duell dieser beiden Teams? Viel passiert seitdem. Damals stand beim FC Bayern noch ein Mann namens Dirk Bauermann an der Seitenlinie und beim Meister dominierte Combo-Forward P.J. Tucker. Am 32. Spieltag der Saison 2011/12 gab es im Audi Dome eine denkwürdige Schlacht, die erst nach viel Herzrasen und zwei Verlängerungen zu Gunsten der Bayern ausging. Am Sonntag gibt es ab 13:00 Uhr bei kabel eins (und als Livestream bei ran.de) das nächste Süd-Derby der beiden Klubs. Um euch Appetit zu machen bringen wir nun noch mal die Zusammenfassung dieser verrückten Partie aus der vergangenen Saison:


Das Spiel zwischen den Brose Baskets und dem FC Bayern München gibt es am Sonntag ab 13:00 Uhr auf kabel eins und als Livestream bei www.ran.de.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport