FB Twitter Instagram YouTube Google+
„Das ist Wahnsinn! Das ist Basketball!“ - Die Sprüche der SPORT1-Kommentatoren fürs Handy

„Das ist Wahnsinn! Das ist Basketball!“ - Die Sprüche der SPORT1-Kommentatoren fürs Handy

Hier gibt es die besten Sprüche aus den TV-Übertragungen der Beko BBL bei unserem Fernsehpartner SPORT1 als kostenfreie Downloads. Von Frank Buschmanns „Ratatata“ über Michael Körner und Stephan Baecks „Playoffs, Baby!“ bis hin zu einer Human Sound Machine namens Ademola Okulaja:
Ihr habt immer noch den Crazy Frog als Handyton? Dann wird es mal Zeit für neue Sounds, um sich auch im Alltag als Basketballfan zu outen.


Stephan Baeck und Michael Körner zelebrieren das Motto der Playoffs:




Hiermit hat Buschi mal vier Dreier von Philipp Schwethelm abgefeiert … seitdem hat sich die Nummer aber ziemlich verselbstständigt:


Da Michael Körner sich nur schwer entscheiden kann: Wer hat denn nun wen besiegt … und warum nicht?




Irgendein Profi aus der Beko BBL scheint nach Meinung von Ademola Okulaja gerade ziemlich heiß zu laufen:


Weiß jemand, wer erst nichts, dann wohl doch getroffen hat und deshalb jetzt für Frank Buschmann nicht nur ein Basketballer, sondern sogar ein unglaublicher ist?:


Wörter, die so aneinandergereiht, nur bei Buschi Sinn ergeben:


Der Dreier fällt, die Menge tobt, Michael Körner ist fassungslos … das ist Basketball!:


Buschi und Ademola aneinandergeschnitten:


Auch die Jingels unseres Namenssponsors BEKO dürfen nicht fehlen:




Und zum Schluss die große Soundcollage für die komplett verstrahlten Bball-Freaks unter uns - Sprüche, Szenen, Momente, Erinnerungen … der ganze Wahnsinn des Basketballs an einem Stück:


Na gut: Einen haben wir noch, aber diesem Satz von Micha Körner ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen:



Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle natürlich bei SPORT1,aber eben auch beiFrank Buschmann und Michael Körner sowie Stephan Baeck und Ademola Okulaja für ihr Einverständnis, dass wir ihre Kommentare an euch raushauen dürfen (Mehr Infos zu den Vieren gibt es unter den jeweiligen Links).

Bei allen diesen O-Tönen gibt es keine komplette Ansage, anlässlich welches Spiels das gesagt wurde. In einigen Tagen werden wir die harten Fakten bei Soundcloud hinzufügen, aber bis dahin bietet es sich für die richtigen Experten der Basketball-Gemeinde an, hier unten in den Kommentaren mit amtlichem Geschichtswissen zu protzen. Als Preis winkt wie immer unsterblicher Ruhm in der digitalen Welt als Bball-Koryphäe. Viel Spaß!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport