FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Albatrosse treffen Hollywood-Stars

Albatrosse treffen Hollywood-Stars

Deutschlandpremiere des Blockbusters THOR - The Dark Kingdom: Die Basketballer von ALBA BERLIN haben sich am Sonntag mit den beiden Hauptdarstellern Chris Hemsworth (verkörpert den "Thor") und Tom Hiddleston ("Loki") auf dem roten Teppich des Berliner Sony Centers getroffen.

Alex King, Jonas Wohlfarth-Bottermann, Ismet Akpinar und Akeem Vargas schenkten den beiden Filmhelden zwei ALBA-Trikots und plauderten mit den Stars über Sport (Foto: Walt Disney Germany). Hemsworth (1,93 Meter) und Hiddleston (1,86 Meter) outeten sich dabei gleich als Basketballfans. "Sie haben uns zu unserem Team gefragt und erzählt, dass sie auch gerne bei Basketballspielen dabei sind", erinnerte sich ALBA-Forward Alex King an das Treffen. "Es war toll, die beiden Stars kennenzulernen."

Gemeinsam mit Oscar-Preisträgerin Natalie Portman erlebten die Albatrosse im Anschluss die Deutschlandpremiere des 3D-Marvel-Streifens, eine Woche bevor er in die deutschen Kinos kommt (Filmstart: 31. Oktober).

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport