FB Twitter Instagram YouTube Google+
BBC Bayreuth und Marco van den Berg trennen sich

BBC Bayreuth und Marco van den Berg trennen sich

Der BBC Bayreuth und Marco van den Berg haben gemeinsam beschlossen, dessen Vertrag als Headcoach einvernehmlich aufzuheben. Das Training leiten bis auf weiteres die bisherigen Assistenztrainer Dragan Andrejevic und Tim Nees.
„Nach ausführlichen, sachlichen und sehr offenen Gesprächen stimmen wir überein, dass für das Team neue Impulse nötig sind. Wir sind Marco dankbar, dass er bereit ist diesen Schritt zu gehen. Er stellt damit das Wohl des Klubs an erste Stelle. Wir danken ihm, wünschen ihm alles Gute und hoffen dass er bald wieder zu Gast in Bayreuth sein wird“, sagt BBC-Geschäftsführer Marko Beens.

Marco van den Berg sagt: „Ich hatte eine großartige Zeit in Bayreuth und habe viele großartige Menschen kennen gelernt. Für die Chance, Trainer in der Beko BBL sein zu dürfen, danke ich dem BBC.“

Marco van den Berg hat Bayreuth inzwischen verlassen und ist zurück zu seiner Familie nach Holland gereist.
Wer neuer BBC-Cheftrainer wird, ist zur Zeit noch offen. Das Training leiten bis auf weiteres die bisherigen Assistenztrainer Dragan Andrejevic und Tim Nees.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport