FB Twitter Instagram YouTube Google+
Bewerbung für eventuelles Wildcard-Verfahren eingereicht

Bewerbung für eventuelles Wildcard-Verfahren eingereicht

Die Neckar RIESEN Ludwigsburg haben sich offiziell für ein eventuelles Wildcard-Verfahren der Beko Basketball Bundesliga beworben.
Ob es zu einem solchen Verfahren kommt und wer in diesem Fall die Wildcard samt Spielberechtigung für die Saison 2013/2014 erhält, soll am 2. Juli im Rahmen einer Liga-Tagung der Beko BBL entschieden werden.

Spielerverträge formal beendet

Die Verträge, die ursprünglich über die abgelaufene Saison hinaus abgeschlossen worden sind, sind bei den meisten Spielern der Neckar RIESEN aktuell automatisch ausgelaufen. Dies ist dadurch bedingt, dass die Neckar RIESEN mit Veröffentlichung der offiziellen Abschlusstabelle der Beko BBL sportlicher Absteiger der Saison 2012/2013 sind und bei den meisten Spielern der Vertrag an die Erstligazugehörigkeit gebunden war.

Der Verein und insbesondere Trainer John Patrick hatten aber bereits im Vorfeld Gespräche mit den betroffenen Spielern geführt. Die Gespräche werden bei gegenseitigem Interesse fortgesetzt.

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport