FB Twitter Instagram YouTube Google+
Bostjan Nachbar im Twitter-Interview: 2013/14 weiter bei den Brose Baskets?

Bostjan Nachbar im Twitter-Interview: 2013/14 weiter bei den Brose Baskets? "Probably yes!"

In die NBA möchte er nicht zurück - wegen der großen Entfernung zu seiner Familie. In Bamberg dagegen würde er gerne bleiben. An zwei Stellen hat er Tinte unter der Haut. Die härtesten Gegner in der Beko BBL sind für ihn die Jungs von ratiopharm ulm. Und Fußball schaut er nur, wenn Slowenien spielt ... Bostjan Nachbar von den Brose Baskets im Twitter-Interview:


1358937389/img_boki_anriss.JPGUnsere Bamberger Courtside-Reporterin Eva Kaiser hat dieses Fan-Interview mit Boki Nachbar organisiert. Die Anhängerin der Brose Baskets schreibt für das Vereinsmagazin RED, betreibt ein eigenes Blog und twittert als "hearttobreathe" auch über die Geschehnisse beim Deutschen Meister.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport