FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Countdown zur neuen Saison: Braunschweigs Heißdüse Isaiah Swann

Countdown zur neuen Saison: Braunschweigs Heißdüse Isaiah Swann

Weiter geht es mit dem Runterzählen - Noch acht Tage bis zum Start der Saison 2013/14.

Und bei der Zahl "8" haben wir uns für Rückkehrer Isaiah Swann von den New Yorker Phantoms entschieden. Denn bei seinem letzten Auftritt in unserer Liga - es war das dritte Finalspiel von 2012 in Bamberg - schickte der Scorer mit der linken Klinke satte acht Dreier für ratiopharm ulm durch die Reuse.

Dass er dafür zwölf Versuche brauchte, seine 36 Punkte sein persönlicher Bestwert in der Liga waren und Ulm trotzdem mit 95:97 verlor, werden hier aus alter Gebundenheit an die Chronistenpflicht erwähnt, aber viel wichtiger wären bewegte Bilder des Spektakels, sagt Ihr?

Bitte schön (und dreht die Laustärke runter, denn Buschi dreht schon genug auf):

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport