FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Countdown zur neuen Saison: Deon Thompson und die verflixte 13

Countdown zur neuen Saison: Deon Thompson und die verflixte 13

Und weiter geht es mit unserem Countdown zur neuen Saison. Noch 13 Tage bis zum Start der Beko BBL-Saison 2013/14.

Deon Thompson hat anscheinend einen Hang zur angeblichen Unglückszahl 13. In der Saison 2012/13 hat er für ALBA BERLIN gut 13 Punkte im Schnitt aufgelegt und belegte damit in der ligaweiten Scorerliste den, richtig geraten, 13. Rang. Und sein Bestwert beim Abgreifen waren, es lässt sich erahnen, 13 Rebounds. Es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht auf das vermehrte Auftauchen der 13 zurückzuführen ist, dass der neue Power Forward von Bayern München sich dieser Tage an der Hand verletzt hat und wohl bis zum Saisonstart ausfällt. Na ja, 13 Tage hat er ja noch zum Auskurieren ...

Hier noch ein wunderschöner Positionsangriff der Berliner aus der vergangenen Saison, an dessen Beginn und Ende Deon Thompson steht:

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport