FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Countdown zur neuen Saison: Hagens Jünglingsaufbau Ole Wendt

Countdown zur neuen Saison: Hagens Jünglingsaufbau Ole Wendt

Weiter geht es mit dem Runterzählen - Noch neun Tage bis zum Start der Saison 2013/14.

Und dann dürfen wir uns auch wieder auf freche Auftritte aus der Jünglingsriege freuen. Ole Wendt zum Beispiel von Phoenix Hagen. Der 20-jährige Point Guard hat sein Straßenspiel erfolgreich in der Beko BBL etabliert. In den vier Playoffpartien gegen die Brose Baskets legte Wendt in knapp 20 Minuten Parkettzeit 1,8 Assistenten, 4,8 Bretter und gute neun Punkte im Schnitt auf.

Hier ein Audio-Interview aus dem Sommer 2012 mit dem damaligen U20-Nationalspieler, nachdem er bei der U20-EM in Ljubljana als Starter auf der Eins (vor Dennis Schröder) mit der DBB-Auswahl den fünften Platz geholt hatte:

easyCredit TOP FOUR

Jetzt Tickets sichern!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport