FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Countdown zur neuen Saison: jung und heiß - Das Team von Sasa Obradovic!

Countdown zur neuen Saison: jung und heiß - Das Team von Sasa Obradovic!

Weiter geht es mit dem Runterzählen - Noch zwei Tage bis zum Start der Saison 2013/14.

Wobei der erste Titel natürlich bereits vergeben ist. Sasa Obradovic hat sich am Samstag mit ALBA BERLIN den Beko BBL Champions Cup 2013 gesichert. Im Duell des amtierenden Pokalsiegers gegen die Brose Baskets als Deutscher Meister gab es in der Berliner o2 World einen Krimisieg, bei dem sich das junge Team Obradovic' natürlich sehr einsatzfreudig, aber eben auch erstaunlich gut eingespielt zeigte:

Im Interview zu den Zielen der Saison sprachen die neuformierten Albatrosse auch darüber, dass es selbst in der harten Vorbereitungsphase, Zeit für Spaß gab:

Und abschließend die Top Ten aus Berlins Testspielen (in zwei Tagen geht es dann mit den "richtigen" Partien los):

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport