FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Countdown zur neuen Saison

Countdown zur neuen Saison

Weiter geht es mit dem Runterzählen - Noch fünf Tage bis zum Start der Saison 2013/14.

Bayreuth, Ulm, Leverkusen, Berlin – Calvin Oldham ist ein Kind unserer Liga. Mit Steiner Bayreuth holte der damalige Power Forward 1988 den Pokal und 1989 sogar das Double. Aber auch mit DBV Charlottenburg als Vorläuferverein von ALBA BERLIN und dem SSV ratiopharm Ulm ritt er Anfang der Neunziger regelmäßig in die Playoffs. Als Assistenz- und Cheftrainer stand er ab 1995 in Bayreuth, Leverkusen und Berlin an der Seitenlinie. Nach fünf Jahren in Südkorea ist Oldham nun als Headcoach der Eisbären zurück.

In diesem Video-Portrait von Radio Bremen über ihn gibt es auch ein paar alte Spielszenen von ihm. Nach einem Showgame gegen ehemalige Bremerhavener Profis lobte er im Interview mit dem Sonntagsjournal der Nordsee-Zeitung vor allem auch seine jungen deutschen Spieler und stellte Bazoumana Kone und den anderen Jünglingen auch für die Saison Spielzeit in Aussicht:

Dazu einige Szenen aus dem Spiel gegen ehemalige Eisbären-Akteure wie Torrell Martin und Steve Esterkamp:

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport