FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Der Beko BBL-Manager ist zurück für die neue Fantasy-Saison!

Der Beko BBL-Manager ist zurück für die neue Fantasy-Saison!

So schwer kann doch dieser Job als Manager bei einem Klub aus der Beko BBL nicht sein? Ihr könnt es besser? Mit Euch als Führungskraft und Entscheider an der Spitze könnte mindestens die Deutsche Meisterschaft 2014, wenn nicht sogar das Double bereits auf dem Briefkopf Eures Vereins verewigt werden? Ob Ihr wirklich so gut seid, könnt ihr jetzt beweisen, denn ab sofort ist der Beko BBL-Manager wieder online:

Wer träumt nicht davon, einmal als Manager Einfluss auf die Kader-Zusammenstellung eines Beko Basketball-Bundesligisten zu nehmen und dafür Spieler im Rahmen eines fest vorgegebenen Budgets zu verpflichten und diese, entsprechend ihres Leistungs-Profils, mit Verträgen auszustatten? Was im realen Profisport-Leben nur wenigen Managern beziehungsweise Sportdirektoren möglich ist, ist in der virtuellen Welt kein Problem: Denn nun gibt es wieder unser kostenloses Fantasygame zur Saison 2013/14 – den Beko BBL-Manager.

Die Regeln:

• Jeder Beko BBL-Manager kann sein eigenes Team zusammenstellen
• Der Kader besteht aus zwölf Spielern
• Es müssen sechs deutsche Spieler im Kader sein
• Etat: Es stehen sechs Millionen Euro zur Verfügung
• Kader: vier Guards, vier Forwards, zwei Center und zwei beliebige Spieler

Zudem ist es möglich, eigene Ligen („Divisions“) zu gründen, um sich mit Freunden und Kollegen im direkten Vergleich zu messen.

Exklusive Premium-Features lassen sich durch das Hinzugewinnen von neuen Managern oder das Mitspielen in genau drei Divisions freischalten. Das Spiel ist zudem nun auch für Smartphones und Tablets optimiert.

Präsentiert wird das Spiel von unserem Hauptsponsor BEKO in Kooperation mit dem Basketball-Portal Crossover Basketball.

Den besten Beko BBL-Managern winken am Ende der Saison attraktive Preise – unter anderem ein Starting-Five-Paket (fünf Tickets für ein Beko BBL-Spiel der Saison 2014/2015), ein handsignierter ALLSTAR-Trikotsatz eines Nationalspielers sowie signierte Beko BBL-Playoff-Bälle).

Die kostenlose Anmeldung erfolgt hier auf der Homepage. Die besten Chancen hat der Manager, der sein Team schon vor dem Saisonstart am 2. Oktober 2013 zusammenstellt.

Meldet Euch jetzt an und stellt einen ersten Entwurf Eures Kaders zusammen!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport