FB Twitter Instagram YouTube Google+
Dirk Nowitzki und das neue Leben zu dritt: Die Beko BBL gratuliert zum Nachwuchs

Dirk Nowitzki und das neue Leben zu dritt: Die Beko BBL gratuliert zum Nachwuchs

Es war nicht nur in den Boulevardmedien das beherrschende Thema der vergangenen Tage: Wann kommt das Baby zur Welt und welchen Namen wird es haben? Jetzt ist es endlich da:
Es heißt Malaika und wird das Leben von Dirk Nowitzki und seiner Frau Jessica erheblich auf den Kopf stellen. Vorbei sind die Nächte des Durchschlafens, andere, bislang noch nicht praktizierte Aktivitäten wie Windeln wechseln gewinnen an Bedeutung. Dirk Nowitzki wird’s herzlich egal sein, schließlich hat sich auch sein dritter Wunsch (NBA-Champion werden, an Olympischen Spielen teilnehmen und eine Familie gründen) erfüllt.

Die Beko Basketball Bundesliga gratuliert Dirk Nowitzki und seiner Frau zur Geburt ihrer Tochter sehr herzlich und wünscht geruhsame Nächte, gute Nerven und viel Spaß mit der neuen Erdenbürgerin.

Weitere Informationen zum Nachwuchs gibt es bei Spiegel-Online. Glückwünsche an Nowitzki und seine Familie können zudem über die Facebook-Seite oder den Twitter-Account des Nationalspielers übermittelt werden.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport