FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Gewinnspiel: 3x2 NBA2K14-Spiele zu gewinnen!

Gewinnspiel: 3x2 NBA2K14-Spiele zu gewinnen!

Drei Sekunden sind noch zu spielen. Ich liege zwei Punkte hinten und muss foulen. Der Gegner geht an die Linie und … vergibt beide.

Einwurf. Ich passe mir den Ball zu, bringe ihn über die Mittellinie und sehe mich wie ein Irrer um die Blöcke hetzen.

Da! Jetzt scheint mir ein guter Moment um mir den Ball zu passen. Der Pass fliegt wie in Zeitlupe, ich sehe die Uhr ticken … Zwei Sekunden, eine Sekunde … Zehntelsekunden vergehen wie Minuten, bis ich den Ball in meinen Händen habe. Ich steige hoch, der Wurf fühlt sich gut an und er ist… drin! GAMEWINNER!

Wer uns jetzt für vollkommen schizophren erklärt, der mag an dem ein oder anderen Punkt Recht haben. Nicht aber in diesem Moment, als wir daddelnd vor dem TV saßen und den Gamewinner in der letzten Sekunde trafen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Wir verlosen zusammen mit NBA2K 3x2 der aktuellen Spiele. Dafür braucht ihr nur drei Fragen richtig beantworten:

1) Bisher haben 13 Spieler ein Double-Double aufgelegt. Wie heißt der einzige deutsche Akteur unter ihnen?

2) Er ist Aufbau. Er begeht die viertmeisten Fouls in der Beko BBL und ist in den Top 10 der Assists. Er hat einen berühmten Vater. Wie heißt er?

3) Mit ihm auf dem Feld erzielte sein Team 46 (!!) Punkte mehr als der Gegner. Wie heißt er?

Schickt uns die Antworten bis zum 20.10.2013 mit dem Betreff NBA2K14 an Fans@Beko-BBL.de. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die zwei Exemplare.

Es gelten wie bei allen Gewinnspielen dieser Welt die allgemeinen Teilnahmebedingungen zu Gewinnspielen der Beko BBL!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport