FB Twitter Instagram YouTube Google+
Holms Visionen: Ärgern die Bayern Bamberg nach der Pokal-Quali nun auch in der Meisterschaft?

Holms Visionen: Ärgern die Bayern Bamberg nach der Pokal-Quali nun auch in der Meisterschaft?

Holm Vater ist zurück mit seinen Visionen. Diesmal blickt er auf die Top-Partie des Spieltags: FC Bayern München gegen Brose Baskets, Zweiter gegen Erster. Nachdem Pesic’ Bayern verhindert haben, dass Bamberg erneut eine Chance auf den Pokalgewinn hat, wollen die Oberbayern die Oberfranken jetzt auch in der Meisterschaft zur Weißglut bringen. Vorab wie immer unsere Unwetterwarnung: In dieser Rubrik gibt es regelmäßig den etwas anderen Blick auf die Beko BBL. Es kann rau werden, auch den einen oder anderen Treffer unter die Gürtellinie geben - und keiner ist davor gefeit, auf die Schippe genommen zu werden. Am Ende immer dran denken: Wir möchten doch alle nur spielen!
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport