FB Twitter Instagram YouTube Google+
Kein Training mehr für Jared Homan

Kein Training mehr für Jared Homan

Der FC Bayern Basketball informiert, dass sich der Klub und Centerspieler Jared Homan darauf geeinigt haben, dass der Spieler nicht an den weiteren Trainingseinheiten sowie dem geplanten Trainingslager der Mannschaft teilnimmt.
„In Anbetracht unserer ambitionierten Ziele haben wir nach der vergangenen Saison jede Spielerposition genauestens analysiert und entschieden, dass wir uns vor allem unter den Körben verstärken müssen. Mit der Verpflichtung des zweifachen MVP John Bryant, des deutschen Nationalcenters Yassin Idbihi sowie Deon Thompson ist uns dieses Vorhaben gelungen. Wir haben Jared Homan bereits vor zwei Monaten offen in unsere Pläne eingeweiht und sind zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass ihm aus sportlicher Sicht bei anderen Vereinen bessere Perspektiven geboten werden können“, erklärt FCB-Geschäftsführer Marko Pesic. „Damit er im Falle einer Einigung mit einem anderen Verein kurzfristig zur Verfügung steht, wird Jared Homan nicht am weiteren Training sowie am Trainingslager der Mannschaft teilnehmen“, so Pesic weiter.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport