FB Twitter Instagram YouTube Google+
NBA-Medien berichten: Elias Harris an der Seite von Kobe Bryant, Steve Nash und Chris Kaman

NBA-Medien berichten: Elias Harris an der Seite von Kobe Bryant, Steve Nash und Chris Kaman

Das wäre doch was! Wie amerikanische Medien berichten, soll A-Nationalspieler Elias Harris beim Renommee-Klub Los Angeles Lakers einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben haben. Harris, der vier Jahre an University of Gonzaga verbracht hatte und beim diesjährigen Draft nicht berücksichtigt worden war, hatte durch ansprechende Leistungen bei der NBA-Summer-League auf sich aufmerksam gemacht.


Der 24-Jährige wäre nach Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks), Dennis Schröder (Atlanta Hawks), Tim Ohlbrecht (Philadelphia 76ers) und Chris Kaman (Los Angeles Lakers) bereits der fünfte deutsche Spieler in der NBA. "Ich möchte mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt und permanent ermutigt haben. Jetzt heißt es, noch härter zu arbeiten", lautete Harris erste Reaktion auf Twitter. Sollte der Forward zum endgültigen Lakers-Kader gehören, würde er an der Seite von Superstar Kobe Bryant, der spanischen Center-Legende Pau Gasol, Playmaker Steve Nash, Antwan Jamison und Nationalspieler Chris Kaman spielen.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport