FB Twitter Instagram YouTube Google+
Neckar RIESEN Ludwigsburg einziger Bewerber für mögliches Wildcardverfahren

Neckar RIESEN Ludwigsburg einziger Bewerber für mögliches Wildcardverfahren

Die Neckar RIESEN Ludwigsburg, die das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2013/2014 im Frühjahr positiv durchlaufen haben, sind der einzige Klub, der sich zum Stichtag 27. Juni 2013 bei der Beko BBL für ein mögliches Wildcardverfahren beworben hat.
Ob es zu einem Wildcardverfahren kommt, entscheiden die Vertreter der stimmberechtigten Beko BBL-Klubs auf ihrer AG-Sitzung am 2. Juli in Hagen. Fällt das Votum positiv aus, würden sich die Verantwortlichen der Neckar RIESEN Ludwigsburg noch an diesem Tag den Klub-Vertretern präsentieren. Im Anschluss daran würde die Gesellschafterversammlung die finale Entscheidung treffen. Sollten die Klub-Vertreter zu der Entscheidung gelangen, kein Wildcardverfahren durchzuführen, würde die Spielzeit 2013/2014 mit 17 Mannschaften durchgeführt.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport