FB Twitter Instagram YouTube Google+
Planung mit Obradovic für die kommende Saison hat begonnen

Planung mit Obradovic für die kommende Saison hat begonnen

Zehn Tage nach dem Saisonende richten die Albatrosse den Blick wieder tatkräftig in die Zukunft. Marco Baldi und Mithat Demirel machen sich nach der Aufarbeitung der abgelaufenen Saison an die konkrete Vorbereitung der nächsten Spielzeit - gemeinsam mit Cheftrainer Sasa Obradovic, dessen Vertrag bis Ende 2013/2014 läuft.
"Wir haben uns alle die nötige Zeit genommen, um die Erfahrungen und Ereignisse der vergangenen Saison zu reflektieren", erklärt Marco Baldi. "Nun haben wir unsere Einschätzungen und Ansichten für die Zukunft übereinander gelegt und wissen, dass wir eine gemeinsame Überzeugung und Vorstellung für unseren Club haben. Mit Sasa Obradovic haben wir einen hochqualifizierten Trainer an unserer Seite, der sich vollständig mit ALBA identifiziert und unsere Grundwerte - Einsatz, Leidenschaft und Hingabe - verkörpert. Wir werden gemeinsam hart daran arbeiten, an die Erfolge der vergangenen Saison anzuknüpfen und zudem die Playoffs in der kommenden Saison erfolgreicher zu gestalten."

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport