FB Twitter Instagram YouTube Google+
Poster-Dunks, Buzzerbeater, No-Look-Pässe und Gamewinner - Die Top 20 der Playoffs:

Poster-Dunks, Buzzerbeater, No-Look-Pässe und Gamewinner - Die Top 20 der Playoffs:

Geraten die Playoffs langsam bereits in Vergessenheit? Dann haben wir hier etwas für Euch. Die 20 besten Momente aus der Postseason 2013 in bewegten Bildern:
Die Plätze 20 - 11:
Ob Poster-Dunks, Buzzerbeater vom Parkplatz, No-Look-Pässe oder Gamewinner, die Beko BBL Playoffs waren gefüllt mit Highlight-Material. Heiko Schaffartzik, John Bryant, Tyrese Rice, Bostjan Nachbar, Brandon Thomas, Sharrod Ford, Dino Gregory, Lawrence Roberts, Alex Renfroe und die Brose Baskets schafften es in die B-Version der Top Ten:


Die Plätze 10 - 1:
Nach dem Vorspiel mit den Plätzen 20 bis 11 folgt der Höhepunkt: die Top Ten der Beko BBL Playoffs 2013. Die Hauptdarsteller in alphabetischer Reihenfolge: David Bell, Sharrod Ford, Per Günther, Jared Homan, Julius Jenkins, Jared Jordan, Alex Renfroe, Tyrese Rice und Maik Zirbes:


Und falls jemand nun richtig auf den Geschmack gekommen ist, gibt es den Minimovie zur Postseason noch mal unten drunter (alle Videos produziert von Manuel Baraniak):

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport