FB Twitter Instagram YouTube Google+
Social Media
Social Media Award: Günther, Doreth, Staiger, Schwethelm und Lischka nominiert für den Oktober

Social Media Award: Günther, Doreth, Staiger, Schwethelm und Lischka nominiert für den Oktober

Schöne Frauen werden gesucht, fremde Männer zufrieden grinsend am eigenen Küchentisch gesichtet, der Schalter von Heizungen gefunden und vom Krankenbett (#LischiDuPackstDas!) berichtet!

Hier kommen die Nominierten des Novembers für den Social Media Award:

Per Günther:

Fremde Herren sitzen ausgeglichen lächelnd in aller Herrgottsfrühe am Küchentisch: Die Freundin ist ausgeflogen, das Schuhregal gekapert und für den Teammate eine Lady gesucht. Noch irgendwelche Fragen, was Per Günther so abseits des Parketts erlebt?

Einen Monat Per und Facebook findet ihr hier in der Zusammenfassung: Per Günther nominiert für den #SocialMVP im November.

Stimmt für Per: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Per: Facebook
 

Basti Doreth:

Queen Ronaldo und King Zlatan, der Movember, Sneakers, Hats, Giraffen und Roadtrips – Basti Doreth ist einer von uns! Der Kerl atmet Social Media und egal auf welcher Plattform: Er ist schon da bevor ihr euch einen Nutzernamen ausdenken könnt.

Twitter, Instagram, Facebook und ein Blick in den Movember des Herren D. aus Q. gibt es hier in der Übersicht: Basti Doreth nominiert für den #SocialMVP im November.

Stimmt für Basti: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Basti: Facebook // Twitter // Instagram

Lucca Staiger:

Besuch vom nett lächelnden Mann, der bei Per war, gibt’s auch bei Lucca. Und wenn er nicht grade den netten Gastgeber für diesen spielt, dann findet man Lucca grinsend – im Trainingszentrum an der Säbener Straße, im Audi Dome oder an nahezu jedem Flughafen dieser Welt.

Ein Monat mit Lucca? Nichts leichter als das. Hier kommt die Übersicht: Lucca Staiger nominiert für den #SocialMVP im November.

Stimmt für Lucca: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Lucca: Twitter

Phil Schwethelm:

Die kalte Jahreszeit befördert die dunkelsten Geschichten zu Tage. Der arme Phil macht Bekanntschaft mit DEM Running Gag aller Teammanager unserer Liga und macht die Weihnachtsbäckerei Schwethelm auf.

Der komplette Monat an der Seite des Ulmer Sympathmanns gibt’s hier in der Übersicht: Phil Schwethelm nominiert für den #SocialMVP im November.

Stimmt für Phil: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Phil: Facebook

Joe Lischka:

Es war schlicht die schockierendste Nachricht der jungen Saison und rührend wie die gesamte Basketball-Family hinter Lischi stand und ihn mit „#LischiDuPacksDas“ für sein Comeback aufmunterte! Lischi meldete sich regelmäßig auf Facebook zu Wort und sorgte mit positiven Nachrichten für ruhigeren Puls bei uns.

Einen kurzen Blick auf Lischis Posts findet ihr hier: Joe Lischka nominiert für den #SocialMVP im November.

Stimmt für Lischi: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Lischi: Facebook

Die Regeln:

In der Saison 2013/14 vergibt die Beko BBL zum zweiten Mal den Social-Media-Award für die beste Kommunikation eines Spielers auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. Monatlich werden von der Beko BBL jeweils fünf Spieler nominiert. Aus diesen Spielern bestimmen die Fans, die 18 Kommunikations-Verantwortlichen der Klubs und die Beko BBL einen Monatssieger. Jede „Partei“ hat dabei eine Stimme. Aus den zehn Monatssiegern der Saison wählt eine Jury, bestehend aus ausgewählten Vertretern der Beko BBL und den Fans, den Sieger der Saison 2013/14. Der Social-Media-Award ist mit 2.500 € dotiert.

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport