FB Twitter Instagram YouTube Google+
Social Media
Social Media Starting 5: Vargas ratzt, Doreth isst und Wright badet

Social Media Starting 5: Vargas ratzt, Doreth isst und Wright badet

Akeem Vargas ratzt tief und fest auf dem Flug nach Bonn, Basti Doreth kommt nicht an den Weißwürsten vorbei und vieles mehr in der Europa-Edition der Social Media Starting 5:

Erwischt, Herr Vargas! Wer den Klassiker gegen die Telekom Baskets Bonn bestehen will, muss gut ausgeruht sein.

 

Basti Doreth steigt in Bremen in den Flieger und kommt natürlich bei der Zwischenlandung in München nicht am Klassiker vorbei... Lass es Dir schmecken!

 

Währenddessen im Audi Dome: Malcom Delaney bekommt ein Bike. Nach der netten Kutsche von Audi kann sich das gute Stück sehen lassen.

 

Zack Wright lässt das im wahrsten Sinne des Wortes kalt. Er plantscht fröhlich im Eiswasser und freut sich auf den Euroleague-Start.

 

So langsam können wir im Telekom Dome loslegen oder? Obradovic' Assistant Coach Mauricio Parra lichtet seine Jungs beim Warm Up ab.

So und nun sagen wir schön artig Danke für die netten Bildchen und folgen den lieben Kollegen:

Alex King auf Facebook
Basti Doreth auf Facebook
Malcom Delaney auf Instagram
Zack Wright auf Twitter
Mauricio Parra auf Instagram

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport