FB Twitter Instagram YouTube Google+
Social Media
Social Media Starting Five: Kopfnüsse, rechte Schwinger und Zahnarztbesuche

Social Media Starting Five: Kopfnüsse, rechte Schwinger und Zahnarztbesuche

Klingt wie eine Szene aus dem letzten Jean-Claude van Damme (lebt der eigentlich noch?) oder von einem unserer Spiele. No Pain, no gain eben. Ohne Fleiß kein Preis, würde der Deutsche sagen.

Jeder von uns Verrückten hat schon mal beim Training mit Handschuhen an seinem Wurf gefeilt. Aber am Gegner? Maik nimmts locker und mit Humor.

 

 

 

Nein, das war nicht der Friseur. Youngster Mahir Agva „feiert“ eine schmerzliche Premiere und bekommt auf Twitter direkt Unterstützung von seinem Buddy Ismet Akpinar.

 

 

Tyrone Nash trägt Lätzchen. Und das nicht beim Italiener um die Ecke… Hoffentlich hat der gute Mann den Besuch beim Zahnarzt heil überstanden.

 

 

Zahnarzt, Team-Kollege oder Friseur – Nichts ist vergleichbar und so hart wie der Schädel des Schiedsrichters  (Nein das meinen wir nicht im übertragenen Sinne). Fragt mal bei Kyle Weems nach.

 

Wir wünschen den Jungs gute und vor allem schnelle Besserung und sagen fein und artig “Danke” für die netten Bildchen aus dem Spieleralltag.

Ihr könnt das übrigens auch. Also abonniert die Jungs und hinterlasst eure virtuellen Blumensträuße auf ihren Social Media-Profilen:

Maik Zirbes auf Facebook

Mahir Agva auf Twitter

Tyrone Nash auf Twitter

Kyle Weems auf Instagram

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport