FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Tatort Oldenburg: „Payback oder die Show geht weiter“

Tatort Oldenburg: „Payback oder die Show geht weiter“

Seit Jahren ist das Team um Kriminalhauptkommissar Machowski Fleming The Fox und seinen Komplizen auf der Spur.

Jake der Profi Jacobsen, der unglaublichen Hulk Gavel (der Gerüchten zu Folge nicht aus Fleisch, sondern aus 100 Prozent Willen besteht), Hammer Maik, der Kettenhund Tadda und der Fahrer Ford. Furchterregende Persönlichkeiten vereinend zog der Trupp unaufhaltsam – völlig kalt gelassen vom Verlust des Schlachters Markus - durch die Scheunen des Landes.

Der dickste Coup gelang Fleming im vergangenen Sommer, als er und seine Bande zum vierten Mal in Folge, in die High-Tech-Zentrale die Liga eindrangen, jegliches Alarmsysteme mit purem Willen lahmlegten, um die schönste aller Trophäen zu entführen.

Immer dicht gefolgt vom Kriminalhauptkommissar Machowski und seinem Sondereinsatzkommando. So dicht wie schon lange nicht mehr war Machowski den Bösewichten im vergangenen Sommer auf den Fersen. Mit gewiefter Kombinationssicherheit, einem Teamgeist der stärker zusammenhielt als ein Donut und Homer Simpson und einer schnellen Auffassungsgabe, schneller als Allen Iverson „Practice“ sagen kann, pirschten sich die Ermittler lautlos durch die Saison ohne jemals die Deckung zu verlieren und zerschlugen in der heißen Jahreszeit Träume einzelner Nachwuchsbanden auf Edelmetal in Serie.

Angeführt von Polizeihauptmeister Joyce steuerte das Ermittlerteam mit einer Präzision, die der einer Schweizer-Uhr nahe käme in Richtung Showdown. Mit an Bord, der sympathische Bezirksinspektor Paulding, Kriminal-Psychologe Wysocki und Undercover-Agent 00 Jenkins. In einer dramatischen Verfolgungsjagd gelang es der Bande um Fleming zu entkommen.

Doch Machowski und seine Jungs haben die Fährte wieder aufgenommen. Schalten Sie ein wenn es wieder heißt: Der Tatort Oldenburg. Sonntag, 20.15 Uhr, SPORT1.

Besetzung und Stab

Fotos: Ulf Duda und Daniel Löb

Abschließend sei gesagt, dass dieser Text natürlich nicht der Realität und schon mal gar nicht die Rollen dem Charakter ihrer Darsteller entsprechen. Wir lieben unsere Spieler, verehren ihre Liebe und Einstellung zum Sport und schätzen uns glücklicher als das berühmte Honigkuchenpferd sie wöchentlich spielen zu sehen.

.

 

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport