FB Twitter Instagram YouTube Google+
BIG - Basketball in Deutschland
Tim Ohlbrecht im BIG-Interview: „Wie sich Dinge manchmal entwickeln“

Tim Ohlbrecht im BIG-Interview: „Wie sich Dinge manchmal entwickeln“

Tim Ohlbrecht hat es geschafft. Der ehemalige Center der FRAPORT SKYLINERS, Telekom Baskets Bonn, Brose Baskets und Bayer Giants Leverkusen hat am vergangenen Montag einen Vertrag beim NBA-Klub Houston Rockets unterschrieben. Damit ist er nach Dirk Nowitzki und Chris Kaman der dritte Deutsche, der in dieser Saison in der stärksten Liga der Welt auf Korbjagd geht. In der aktuellen Ausgabe der BIG äußerte sich Ohlbrecht vor einigen Tagen, noch vor seiner Vertragsunterzeichnung, über seine sportliche Entwicklung, die D-League als Sprungbrett für die NBA-Karriere - und er verrät, wie er den Rookies im Team Wiener Schnitzel und Kartoffelsalat schmackhaft gemacht hat.
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport